Werden Sie jetzt

Teil unseres Teams

Als moderner Ausbildungsbetrieb sind wir auf der Suche nach motivierten Auszubildenden, die Engagement sowie klare Zielvorstellungen besitzen und dabei den Wunsch verspüren, sich einer anspruchsvollen beruflichen Herausforderung zu stellen.

Wir setzen auf frische Impulse und lassen unsere Auszubildenden gern von unserer langjährigen Erfahrung profitieren! Schließlich wissen wir, dass fähiger Nachwuchs die Zukunft eines jeden Unternehmens darstellt.

In ihren dreieinhalb Jahren Ausbildungszeit erhalten unsere Lehrlinge Einblicke in die verschiedensten Bereiche der Elektroinstallation. Auf Basis eines Ausbildungsplans werden sie von erfahrenen Kollegen begleitet und in allen Belangen professionell unterstützt.

Für Fragen hat unser Ausbildungsleiter, Herr Gerholz, unter der Rufnummer 0511-9799216 ein offenes Ohr.

Ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Sie!

Das sagen wir über

unsere Jobinhalte

„Ich liebe es Maschinen zum Leben zu erwecken!“

Wolfgang Teubner

stellv. Tech. Leiter

„Die Technik entwickelt sich immer weiter und wir haben stets mit dem Neusten zu tun. Das macht es so spannend.” 

Gerhard Wittek

Technischer Leiter

„Hier kann man auch als Azubi sehr schnell schon selbstständig arbeiten und läuft nicht nur dem Ausbilder hinterher.”

Moritz Kruckenberg

Azubi 1. Lehrjahr
„Es ist ein vielfältiges, großes Betätigungsfeld in meinem Bereich.“

Sascha Gallinat

Bauleiter IT Technik
„Ich stehe morgens gerne auf und gehe zur Arbeit, selbst wenn es mal am Wochenende sein muss.“

Maurice Glanz

Projektkonstrukteur
„Es macht mir extrem viel Spaß Probleme zu lösen, denn „es gibt nichts was nicht geht.“

Ralf Malycha

Bauleiter
„Jeder Tag ist anders. Es gibt immer wieder neue Situationen, auf die reagiert werden muss zur Zufriedenstellung aller, das ist eine schöne Herausforderung für mich. Generell gibt es so viele verschiedenartige Aufgaben aus dem gesamten Elektrobereich bei uns.“

Thorsten Gerholz

Betriebsleiter
„Durch viele unterschiedliche Aufgaben, komme ich mit vielen Menschen zusammen, was ich toll finde.“

Olaf Meier-Weißhaar

Mechaniker
„Ich kann frei und selbstbestimmt arbeiten.“

Nicole Buhl

Technische Zeichnerin
„Es gibt immer wieder eine neue Herausforderung, so dass mein Job Inhalt extrem abwechslungsreich ist.“

Thorsten Hirte

Elektromonteur
„Mein Job ist sehr vielseitig, was mir besonders viel Spaß macht.“

David Vaslaitis

Roboterprogrammierer
„Hier bin ich nicht nur eine Nummer. Es wird auch auf die Motivation und Fähigkeiten des Einzelnen geschaut, so dass ich neben meinem regulären Jobinhalt nun zusätzliche meine IT Leidenschaft professionell einbringe.“

Thomas Quante

Projektkonstrukteur
KONTAKTIEREN SIE UNS

X