Ein außergewöhnlicher Chef und engagierter Geschäftsführer.

Lars Kruckenberg

hat im VW-Werk mit Blaumann und Werkzeugtasche seine Karriere mit guter alter Handarbeit begonnen. Als Firmennachfolger hat er dann gezeigt, dass der Weg zum Erfolg Stufe für Stufe erklommen werden muss. Er hat Wirtschaftskrisen, Inflation und Corona getrotzt und stets an seinen Prinzipien festgehalten: Mitarbeiterförderung, Vertrauenskultur, Teamentwicklung und ein frischer Blick in zukünftige Entwicklungen als wesentliche Bausteine zum Erfolg.

 

Hinzu kommt sein Motivationstalent, seine Fairness und Authentizität und hervorragende Mitarbeiterführung, die ihn zu einem außergewöhnlichen Chef machen und Industrie electric zu einem erfolgreichen Unternehmen, mit einem großartigen Team.

Geschenke, Lob und Feste sind nur ein Teil der Anerkennung, die er uns zeigt, denn die wahre Wertschätzung lebt er im täglichen Umgang mit all seinen Mitarbeitern.

Wir bedanken uns für die herausragenden gemeinsamen Jahre und freuen uns auf viele weitere.

Weiter so und DANKE!

Empfohlene Beiträge