Unsere

Philosophie

Die Industrie electric GmbH in Hannover entwickelt und realisiert seit 1994 national und international mit über 68 Spezialisten Komplettlösungen für industrielle Automatisierung.

Technisch einwandfreie Lösungen in hoher Qualität stehen bei uns an erster Stelle. Unsere Mitarbeiter werden stetig weitergebildet und unsere langjährigen Erfahrungen bilden einen weiteren Pfeiler unserer Kompetenz.

Als Inhabergeführtes Unternehmen ist unser Ton familiär geprägt und eine partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden ist uns ein besonderes Anliegen. Unsere ausgesprochene Flexibilität kommt zudem den Kundenprojekten zugute.

Wir sind jederzeit bereit und in der Lage, Ihnen für Ihren elektrotechnischen Bedarf unsere Erfahrung, Leistungsfähigkeit sowie technisches Können zur Verfügung zu stellen und unsere Lösungen aufzuzeigen.

Industrie_Electrics-45567

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Unsere

Geschichte

Herr-Kruckenberg-Senior
Herr Kruckenberg Senior

In den 50ern begann der Kontakt zum sich im Aufbau befindenden Volkswagenkonzern und anderen aufstrebenden Industrieunternehmen, aus denen sich langfristige, partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen entwickelten. Dies fand noch unter der Firma Velte electric GmbH & Co KG statt. Als jene dann 1993/94 in den Konkurs ging, standen diese Geschäftsbeziehungen jedoch immer noch auf festem Boden und die zuständigen Mitarbeiter versuchten diverse Wege zu gehen, um ihre Kompetenz und ihren Support auch weiterhin zur Verfügung zu stellen. Die Gründung der Industrie electric GmbH war ein konsequenter Schritt, um der Arbeit und den Geschäftsbeziehungen wieder einen festen Rahmen zu bieten. Dies war der Startschuss für die heutige Industrie electric GmbH.

Seitdem sind wir durch harte Arbeit, absolute Zuverlässigkeit und hohe Qualität stetig weitergewachsen und bringen unsere Kompetenz im In- und Ausland in diversen Projekten ein.

Bis heute zieht sich dieses persönliche Engagement, auf dem die Gründung aufbaute, durch die Kultur des Unternehmens. Dies zeigt sich in jedem Projekt, in der Kommunikation und vor allem in unseren Mitarbeitern.

Das-Industrie-electric-Team-in-der-Startphase
KONTAKTIEREN SIE UNS

X