Bei einem 25jährigem Bestehen gibt es natürlich auch Jubilare, die seit Anfang an dabei waren. Hier möchten wir ein großes DANKE an sie alle aussprechen.

Olaf Meyer-Weißhaar (18.01.94)

der eigentlich schon seit 30 Jahren dabei ist und seine Arbeitskraft und sein Wissen der Firma seither auf höchst zuverlässigste Weise zur Verfügung stellt. Er gehört noch zur „alten Schule“ der schönen Tugenden wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Einhaltung von Versprechen. Es ist schön für unsere junge Generation solche Vorbilder bei Industrie electric zu haben. Denn daraus erbaut sich unsere Arbeitsgrundlage, dass wir ordentlich arbeiten und nicht gepfuscht wird. DANKE!

Norbert Haronska (01.02.94)

gehört ebenso zu jenen, deren Verantwortungsbewusstsein extrem hoch war und immer noch ist. Als Bauleiter auf Montage ist er viel unterwegs gewesen und hat sich vor allem körperlich extrem verausgabt. Trotz Ermüdung steht er uns jedoch immer noch zur Seite und schaut nun als Facility Manager überall nach dem Rechten. DANKE!

Gerhard Wittek (01.02.94)

hat immer eine Antwort, wenn es um technische Anlagen geht. Als technischer Leiter kennt er sich bestens aus und kann selbst 10 Jahre alte Verordnungen noch rezitieren. Seine Begeisterung und sein Detailwissen machen ihn zu einem wahren Genie auf seinem Feld. Mit 40 Jahren Zugehörigkeit zur Velte und dann Industrie electric ein echtes Urgestein und ein Vorbild in unserer Firma. DANKE!

Jörg Adamczyk (11.03.94)

hat gezeigt, wie weit persönliches Engagement geht. In einer für uns alle recht schwierigen Situation hat er Einsatz gezeigt und ist eingesprungen, um sich einer großen Herausforderung zu stellen. Er hat gezeigt, dass alles machbar ist. Heute ist er als Bauleiter sehr gewandt und lebt diese Verantwortung mit festem Stand. DANKE!

Jörg Kanclerski (01.04.94)

ist unermüdlich im Einsatz und lehnt keine noch so umfangreiche Aufgabe ab. Als rechte Hand der Geschäftsführung unterstützt er uns als Administrator in allen Belangen. Äußerst engagiert und vertrauensvoll ist er derjenige, der die Spuren in die richtigen Bahnen lenkt, damit wir Gas geben können. DANKE!
Robot Holding Work Tools
Es ist eine Freude solch professionelle und tolle Mitarbeiter zu haben. Unser DANKE kommt von Herzen und wir freuen uns, dass ihr Teil des Industrie electric Teams seid.

PS:“Gefeiert wird dann auf dem Scheunenfest noch einmal”

Empfohlene Beiträge