Unser dienstältester Mitarbeiter Olaf Meyer-Weißhaar feierte vergangene Woche sein 30-jähriges Firmenjubiläum 🎂🥳

Kurz nach der Gründung des Unternehmens wurde Olaf als einer der ersten Mitarbeiter von IE eingestellt und zeichnet sich seitdem als geschätzter und zuverlässiger Kollege aus 🤝🏼
Seine Ausbildung absolvierte er als Landmaschinenmechaniker bei einem anderen Unternehmen und ist bei uns seither als Schlosser tätig. Olaf war für uns in zahlreichen nationalen und internationalen Projekten tätig, wie z.B. bei vielseitigen Baustellen in Nord- und Süddeutschland, aber auch in Shanghai (China) ⚒️⛓️💪🏼

Wir sind stolz und dankbar für die lange erfolgreiche Zeit, die Olaf bis heute bei Industrie Electric tätig ist und sind uns sicher, dass noch viele weitere Jahre für unser Unternehmen dazukommen werden, welches Olaf zu seinem Jubiläum selbst mit den Worten beschreibt: „Was die Firma IE für mich besonders auszeichnet, ist das Arbeitsumfeld und die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen. Die Verbundenheit, die ich zur Firma IE empfinde, ist außerordentlich stark.“ 🥰

Da bleibt uns nur, auch auf diesem Wege nochmal zu sagen: Danke, Danke, Dankesehr! 🙌🏼😇

Empfohlene Beiträge