Nach 2 ½ Jahren „anderer“ Welt war es nun endlich wieder möglich zusammenzukommen und gemeinsam zu feiern. Wie üblich waren alle am letzten Tag des Werksurlaub unseres Kunden, der für uns immer Hochzeit bedeuten, ordentlich geschafft und freuten sich sehr auf das Beisammensein. Die knapp 60 Teilnehmer inklusive der Ruheständler und Firmengründer Kruckenberg Senior genossen den Nachmittag.

Nach einer motivierenden und sehr positiven Rede des Geschäftsführers Lars Kruckenberg, in der auf wirtschaftliche Tendenzen genauso geschaut, wie neue Mitarbeiter willkommen geheißen wurden, ging es in den gemütlichen Teil über. Einige von uns hatten sich tatsächlich seit März 2020 nicht mehr gesehen, für andere war es überhaupt das erste Mal auf diesem Fest, so dass der Redebedarf hoch war und alle gestärkt und fröhlich ins Wochenende gingen.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter dafür, dass Ihr die letzten 2 ½ Jahre auch ohne viele persönliche Kontakte durchgehalten habt! Wir hoffen auf weitere gemeinsame Feste und natürlich ein erfolgreiches 2. Halbjahr!

Empfohlene Beiträge