In dieser unruhigen Zeit freuen wir uns umso mehr, einen neuen Mitarbeiter bei uns zu begrüßen.

Bernhard Jäckel

Als Projektkonstrukteur in der Abteilung Technik wurde Bernhard Jäckel am 1.5. fest in die Industrie electric GmbH übernommen.

Während seiner vorherigen Mitarbeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung hatte sich die mögliche feste Zusammenarbeit schon herauskristallisiert. Mit seiner sympathischen, ruhigen, aber immer selbstbewussten Art passt er gut ins Team und konnte sich schnell integrieren. Durch seine frühere Tätigkeit in der Instandhaltung verfügt er über ein außerordentliches Fachwissen und jede Menge Erfahrung. Ein „geht nicht“, gibt es nicht in seiner Arbeitswelt. Eine Lösung ist immer in Sicht.

Wir freuen uns über diese Bereicherung unseres Teams und wünschen einen guten offiziellen Start!

Empfohlene Beiträge