Wir freuen uns, wieder einen neuen Mitarbeiter in unseren Reihen begrüßen zu können.

Dirk Rasche

Dirk Rasche startet offiziell ab dem 2. September bei uns in der Position des stellvertretenden Bauleiters für „Honeywell“ in Seelze.

Als Elektro-Installateur bringt er jahrelange Erfahrung aus dem Fachbereich Elektrotechnik mit und positioniert sich jetzt neu im Arbeitsbereich der Groß-Industrie. Mit seinem sympathischen und gestandenen Auftreten ergänzt er unser Team vor Ort optimal. Sein Know-How und die Erfahrung haben es ihm schon im Rahmen der Schnupperphase über einen Personaldienstleister ermöglicht, sich schnellstens in den neuen Bereich einzuarbeiten. Da es zudem im Team sehr gut gepasst hat, konnten wir schon nach kurzer Zeit eine Übernahme in die Festanstellung durchführen.

Wir wünschen Dirk Rasche einen guten offiziellen Start bei der Industrie electric und freuen uns auf viele gemeinsame Jahre!

Empfohlene Beiträge