Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Abteilung Technik am 14. 5. durch Herrn Frank Stefan ergänzt worden ist.

Als ausgebildeter Elektroinstallateur und mit dem Hochschulabschluss „Master of Engineering“ (ehemals „Elektroingenieur“) ist er ein Mann der Praxis mit solidem und verlässlichem Wissen.

Die Projektkonstrukteure im Haus ergänzt er perfekt mit seiner Erfahrung und Art und hat sich als guter Team-Kollege herausgestellt, der vorhandenes Wissen und Erfahrungen zu integrieren weiß.

Als Projektkonstrukteur hatte er uns schon seit geraumer Zeit im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung seine Unterstützung zugutekommen lassen. Seine freundliche, bodenständige Art und sein Elan, sich voll und ganz auf unsere Kundenwelt mit ihrem Regelwerk und ihren Strukturen, einzulassen, haben dazu geführt, dass er sich vollkommen in das Team Industrie electric integriert hat. Im Rahmen des Großprojektes Lackiererei hat er sich zudem sehr gut positioniert und so hat die angestrebte Übernahme in ein Arbeitsverhältnis dann auch hervorragend geklappt

Wir freuen auf die weiterhin gute Zusammenarbeit!

Empfohlene Beiträge