Wir freuen uns, dieses Jahr, das Hoffnung gibt mit einem neuen starken Teamzuwachs zu bereichern. Zwei neue Mitarbeiter sind zu uns gekommen, die wir hier gemeinsam willkommen heißen möchten.

Lukas Paul

Am 11. April ist Lukas Paul nach seinem 4-jährigen Ausflug zur Conti Machinery wieder zu uns zurückgekommen.  Wir freuen uns, unseren ehemaligen Auszubildenden nun ihn als gestandenen Elektriker erneut im Team zu haben.

Eugen Helfrich

Am 13. April hat Eugen Helfrich in der Position als Anlagenelektriker für unseren Kunden Conti Machinery seine Tätigkeit bei uns aufgenommen. Als ehemaliger Conti Mitarbeiter konnte er von Anfang an das Montageteam tatkräftig unterstützen, da ihm Prozesse und Arbeitswege bekannt sind.

Wir wünschen unseren neuen Mitarbeitern des Jahres 2022 auch weiterhin alles Gute und freuen uns auf diese Teambereicherung!

Empfohlene Beiträge