Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Auszubildenden

Linus Fischer

Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

Moritz Kruckenberg

Elektroniker Fachrichtung Automatisierungstechnik

Khashayar Sabzevari

Elektroniker Fachrichtung Automatisierungstechnik

ihre Gesellenprüfung abgelegt und erfolgreich bestanden haben.

Wir gratulieren allen Dreien und heißen Herrn Fischer und Herrn Kruckenberg als „Gesellen“ herzlich Willkommen in unserem Betrieb.

Herr Kruckenberg wird in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen. Besonders gratulieren wir ihm zur Auszeichnung „1. Kammersieger“, dem besten Abschluss des Jahrgangs seines Bereichs bei der Handwerkskammer Hannover.

Moritz-Kruckenberg

Herr Fischer wird in ein befristetes Arbeitsverhältnis übernommen, möchte sich jedoch im Anschluss weiterentwickeln und wird uns zum Herbst verlassen. Wir wünschen ihm alles Gute auf seinem Weg.

Herr Sabzevari möchte sich direkt anderweitig orientieren und verlässt unseren Betrieb auf eigenen Wunsch. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Werdegang.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren „neuen“ Gesellen.

Unserem Ausbildungsleiter Herrn Gerholz, sowie den Obermonteuren und Monteuren, möchten wir unseren Dank aussprechen. Durch Ihre tatkräftige Unterstützung bei der Begleitung unserer Auszubildenden war dieser Erfolg zum Erlangen des Gesellenbriefes möglich.

Vielen Dank and die Ausbildungsunterstützer und
herzlichen Glückwunsch an die Gesellen!

Empfohlene Beiträge