Im vergangenen Monat feierte unser Mitarbeiter Gerd Wittek sein 30-jähriges Jubiläum bei IE 🎂🥳

Sein Werdegang begann 1974 mit der Ausbildung zum technischen Zeichner, welche er 1977 bei den Elektrowerkstätten Hannover erfolgreich abschloss. Nach 2 Jahren bei der Bundeswehr arbeitete er dann bei unserer Vorgänger-Firma Velte und bildete sich in dieser Zeit auch zum staatlich geprüften Techniker weiter 📈

Kurz nach der Gründung unseres Unternehmens wurde er als technischer Leiter eingestellt und hat die  Technik-Abteilung bei uns aufgebaut, weiterentwickelt und viele Kollegen in den Bereich eingeführt. Er betreute über die Jahre viele namenhafte und große Kunden, bei denen er mit seiner Expertise stets ein sehr hohes Ansehen genoss 🤝🏼😎

Auslandseinsätze führten ihn u.a. nach Finnland, Portugal, Dänemark und in die USA 🌍

Gerd hat bei IE Geschichte geschrieben und sich selbstaufopfernd und kollegial für unser Unternehmen engagiert. Deshalb sind wir besonders froh, dass er auch nach seinem offiziellen Ruhestand Ende 2022 weiter in beratender Funktion für uns tätig ist und uns mit seinem Wissen hoffentlich noch lange erhalten bleibt 🙌🏼🤩

Von Herzen Dank und Gratulation zu 30 Jahren Firmenzugehörigkeit, lieber Gerd! 😇🎉

Empfohlene Beiträge