Beim diesjährigen Firmenlauf am 23. August waren wir schon 19 Teilnehmer im Vergleich zu 6 mit denen wir 2016 gestartet sind. Ein paar weitere Mitarbeiter sowie Partner und Kinder standen an den Außenlinien, um uns anzufeuern.

Bei 30 Grad und Sonnenschein liefen wir gut gelaunt erneut durch den Stadtpark. Mindestens die Hälfte der Industrie electric Teilnehmer machte dem Leitspruch alle Ehre, denn „sie liefen ihrem Chef davon…“. Für uns war der Lauf eine sportliche Veranstaltung, bei der jeder für sich fleißig und stetig seine Runden zog und Herr Geißler beschwingt als erster durch die Ziellinie lief.

Den sozialen Teil verlagerten wir an das Ende und saßen noch gemütlich plaudernd bei eisgekühltem Bier und Wasser zusammen. Erneut eine wirklich tolle Veranstaltung, die immer wieder die sportlichen Geister motiviert, ihr Bestes zu geben.

Bis zum nächsten Jahr und weiterhin bleiben wir dabei: „Gemeinsam laufen wir besser!“

Empfohlene Beiträge