Unsere heiß ersehnte und etablierte Scheunenfete fand am 9. August bei gutem Wetter nun schon zum 25. Mal statt. Die heiße Phase der Werksurlaube bei unseren Kunden war abgeschlossen und wir konnten endlich wieder ein bisschen durchatmen und vor allem uns und unsere Kunden ein wenig feiern.

Ein kurzer Überblick über das bestehende Jahr, die Entwicklung sowie Neugewinnung unserer Kunden und vor allem immer noch unsere 25 Jahre erfolgreichen Bestehens leiteten den Nachmittag ein. Neue Mitarbeiter wurden vorgestellt und Ehemalige in der geselligen Runde begrüßt. So waren natürlich auch unsere Firmengründer Herr Kreutzer und Herr Kruckenberg Senior anwesend, um diese schöne Feier gemeinsam mit uns zu verbringen.

Wir hatten einen freudigen Nachmittag, der bis in den Abend reichte. Kontakte konnten vertieft sowie alte Freundschaften aufgefrischt werden. Da sich viele Mitarbeiter, die fest an den Kundenstandorten eingesetzt sind, nur auf der Scheunenfete persönlich treffen, gab es intensive Gespräche und viel Spaß.

Wir danken euch allen für die bisher geleistete Arbeit und freuen und auf ein erfolgreiches zweites Halbjahr!

Empfohlene Beiträge