Diesen Monat feiert unser Mitarbeiter Jörg Kanclerski sein 30-jähriges Firmenjubiläum bei IE 🎂🥳🥂

Nach der Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Feuerverzinkerei Haku-Werke und dem Zivildienst beim ASB, begann seine berufliche Karriere im Jahr 1985 als kaufmännischer Angestellter bei der Firma Velte electric, unserem Vorgängerbetrieb. Nach dem Konkurs von Velte und der Gründung von Industrie electric wurde er dort quasi nahtlos zum 01.04.1994 übernommen 📝🤝🏼

Seitdem kümmert sich Jörg um den gesamten Administrationsbereich der Firma. So ist er u.a. zuständig für Löhne & Gehälter, das gesamte Personalwesen, die Auftragsverwaltung, die betriebswirtschaftliche Zuarbeit ans Steuerbüro, die Koordination des Fuhrparks oder die Organisation unserer Büroausstattung. Sein Arbeitsalltag umfasst aber noch viele weitere Bereiche. Er ist ein wahrer Allrounder und sich für keinen Job zu schade 🗂️📚🖇️

Jörg´s Engagement und Zuverlässigkeit sind absolut vorbildlich. Er ist immer erreichbar und bereit, neue Aufgaben zu übernehmen. Morgens ist er oftmals der Erste im Büro und schließt abends nicht selten als Letzter die Tür ab. 

Über die Jahrzehnte hat sich Jörg zu einer echten Institution bei IE entwickelt, der mit seinem wirtschaftlichen Know-How viel zum Erfolg unserer Firma beigetragen hat 💪🏼

Herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und Gratulation zum tollen Jubiläum, lieber Jörg 😇🎉

Empfohlene Beiträge