Diesen Monat feierte unser Bauleiter Jörg Adamczyk sein 30-jähriges Jubiläum bei IE 🎂🍾 

Als ausgebildeter Elektrogerätemechaniker und Energiegeräteelektroniker begann Jörg seine berufliche Laufbahn bei Siemens 👷🏼‍♂️

Nach Stationen bei der Bundeswehr und unserem Vorgänger-Betrieb Velte wurde er dann kurz nach der Gründung von IE im Jahr 1994 übernommen 🤝🏼

Über die Jahre kletterte er die Karriereleiter bei uns vom Monteur über den Gruppenleiter bis zum Obermonteur/Bauleiter nach oben 📈 

Seine Funktion als Bauleiter übt er nun schon seit über 10 Jahren aus und beweist sich hierbei stets aufs neue als erfolgreicher, zuverlässiger und vorbildlicher Teil unseres Teams. Sein Tagesgeschäft umfasst u.a. die Kalkulation, Projektausführung, Abrechnung, Mitarbeiterführung, sowie Absprache mit den Kunden. So leitet er auch große Projekte mit einer hohen Bedeutung für das Unternehmen erfolgreich an 💪🏼 

Durch seine ruhige und sachliche Art und seinen guten Überblick genießt er bei den Kunden ein hohes Ansehen und ist ein sehr geschätzter Kollege 😇

Wir gratulieren unserem Jörg herzlich zu diesem tollen Jubiläum und bedanken uns bei ihm für seine große Treue zur IE-Familie 🙌🏼🤩

Empfohlene Beiträge